Katy Perry mit Schleim-BH bei den Kids Choice Awards 2012

Katy-Perry-Kids-Choice-Awards-2012-3-250x375
Katy Perry bei den Kids Choice Awards 2012 | PR Photos

Das coolste Outfit bei den Kids Choice Awards 2012 hatte definitiv Katy Perry (27) an! Die Sängerin kam am Samstag komplett in grün zu den Awards.

Ihr BH sah so aus, als ob er bereits eine der berühmten Schleimduschen bei den KCA abbekommen hatte. Da hat sie es sicherlich auch nicht gestört, dass sie während der Show keinen Schleim abbekommen hat.

Doch Katy Perry war nicht nur als Gast bei dem Event dabei. Sie performte auch ihren neuen Song „Part of Me“ und schwebte dafür mit einem Schwert durch die Luft!

Nach dem Auftritt bekam sie dann auch noch einen Preis als beliebteste Stimme in einem Animationsfilm für ihre Rolle als Schlumpfine in „Die Schlümpfe“.

Für diesen Preis bedankte sie sich via Twitter und gab ihren kleinen Fans, die für sie gevotet haben, ein ganz großes Versprechen.

Danke an all die Kinder da draußen die für mich gevotet haben!!! Ich hatte die BESTE Zeit und ich verspreche, dass ich NIEMALS ERWACHSEN WERDE!

Bilder: PR Photos