Katy Perry & Russell Brand: Trennungs-Date in Los Angeles

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-4-250x375
Katy Perry & Russell Brand | PR Photos

Kommen Katy Perry (27) und Russell Brand (36) nach ihrer Trennung doch nicht so richtig los voneinander?

Laut der britischen Zeitungen „Mirror“ und „Daily Mail“ flog Russell Freitagnacht zurück nach Los Angeles, um sich zum ersten Mal wieder mit Katy zu treffen, seitdem sie sich berühmterweise getrennt hatten.

Angeblich sollten bei dem Date Details ihrer Scheidung besprochen werden, auch wenn die Sängerin laut diverser „Quellen“ die 14-monatige Ehe noch nicht komplett aufgegeben haben soll.

„Er hat eingewilligt, sie ein letztes Mal auf neutralem Boden zu treffen. Er will Dinge klarstellen und die Scheidung abschließen“, sagt ein angeblicher Freund. Umzugswagen sollen schon sein Zeug aus dem Haus geholt haben, in dem der britische Komiker mit Katy Perry die glücklicheren Tage verbrachte. Er soll jetzt eine Junggessellenbude in Beverly Hills bezogen haben.

Da Russell Brand auch zu den gestrigen Golden Globes eingeladen war, passte die Sache auch ganz gut, „Es war die ideale Möglichkeit für das Treffen. Er ist entschlossen weiterzuziehen.“

Wenn da nicht seine Noch-Frau wäre, die laut den Gerüchten immer noch an ihm hängen soll. „Katy sagt, sie liebt ihn immer noch und sie hofft, dass sie wieder zusammenkommen könnten.“

An den Gerüchten, dass Perry mit NFL-Star Tim Tebow (24) bereits einen Ersatz für Brand gefunden habe, sei aber nichts dran. Sie will warten, bis die Scheidung durch ist und sich erst dann wieder ins Liebesleben stürzen.