Katy Perry und Russell Brand: Traumhochzeit mit Elefanten und Kamelen!

Nur noch wenige Tage, dann wollen Katy Perry und Russell Brand angeblich in Indien große Hochzeit feiern!

E!News hat vorab einige Details verraten, ob die nun stimmen oder nicht werden wir ja sehen. Alles steht und fällt ja mit den Gästen, darunter sind auch Rihanna und ihr Freund Matt Kemp, die in der nächsten Woche aus den USA ausreisen!

Ein starkes Indiz dafür, dass es endlich losgeht mit der Hochzeit! DIe Gäste wurden schon im Sommer über den Termin informiert, damit sie sich Visa besorgen konnten. Die Singletage von Katy Perry und Russell Brand sind gezählt. 😛

Das genaue Datum ist nicht bekannt, aber es gehen Gerüchte um, dass die Zeremonie am Dienstag stattfinden soll. Die Hochzeit hat verschwenderischen Charakter, wie soll es auch anders bei Superstars sein?

Und wo geben sich die Beiden das Ja-Wort? Mit hoher Wahrscheinlichkeit im Rambagh Palace Hotel in Jaipur, an dem Ort hat Russell Brand auch um die Hand von Katy Perry angehalten. Awwwww, wie romantisch!

Das Hotel wollte noch nix bestätigen, aber dort gibt es wirklich tolle, erstklassige Plätzchen für eine Hochzeit, hab ich auf deren Webseite gelesen.

„Terrasse, Garten und Rasenflächen können für Veranstaltungen mit bis zu 3000 Gästen genutzt werden.“

Na wenn das nichts ist! Kohle genug hat das Traumpaar ja um so viele Leute einfliegen zu lassen. Anfangen wird das Promievent angeblich mit dem Bräutigam auf einem wunderschön dekorierten Pferd, durch das Tor eskortiert von Kamelen und Elefanten. Traditionelle Tänzer empfangen das Paar dann mit Tanzschritten und Feuerwerk, bevor es in den Hauptgarten zur eigentlichen Hochzeit geht.

Um ihre Liebe auch amtlich zu machen, müssen Katy Perry und Russell Brand aber noch einmal in den USA standesamtlich heiraten. Das in Indien hat also nur symbolischen Wert.