Katy Perry: Russell Brand findet ihre Pupse besser als die Musik!

Katy Perry hat letztens bei Twitter über Lady Gaga’s neues Video abgelästert, „Blasphemie als Entertainment zu verkaufen ist so billig, wie ein Comedian der einen Witz übers Furzen macht.“

Warum denn so angepullert liebe Katy? Ihr Verlobter Russell Brand hat diese Aussage gleich als Steilvorlage genutzt und in der Radio Show von Nick Cannon (ist das nicht der Typ von der Carey??? Seit wann hat der nen Job…) über seine Frau geulkt…

Russel sagte, „Diese Frau ist wie eine Blähungen-Fabrik.“ Haha, aber wollen wir das wirklich wissen? Ich hab hübsche Frauen dann doch lieber als (fast-) perfekte Wesen im Kopf, statt als Furzfabrik.

Aber er suckte noch mehr „Komplimente“ über seine Katy Perry aus, „Die Pop Hits die sie aus ihrem Mund feuert, sind nichts im Vergleich mit dem, was bei ihr am anderen Ende rauskommt.“

Nett! Ich bin mir sicher Katy versteht den Spaß…möglicherweise hat er das aber auch Ernst gemeint. O.o Ihr neues Lied „California Gurls“ find ich viel Besser als Flatulenzen. 🙂