Katy Perry: Russell Brand ist der lustigste Mann der Welt!

Katy Perry und Russell Brand werden bald heiraten, klar dass die gute Katy immer noch total aus dem Häuschen ist über ihren baldigen Ehegatten.

In einem Interview schwärmte Katy Perry jetzt, „Ich denke er ist der lustigste Mann der Welt. Er ist brilliant. Leute sollten kein Problem mit ihm haben. Russell Brand ist geil!“

Das finden wir allerdings auch!

Im selben Interview mit der „OK“ erklärte Katy Perry auch noch, warum sie ihren Namen in selbigen umbenannt hat.

„Wenn man in Los Angeles lebt, kann es nur eine Kate Hudson geben. Leute fragten mich ob ich ihre weniger berühmte Schwester bin. Das war seltsam und dumm, also habe ich meinen Nachnamen zu Perry geändert, das ist der Mädchenname meiner Mutter.“

War das jetzt etwa neu? Glaube nicht. Übrigens kommt Katy Perry nächstes Jahr auch nach Deutschland!