Katy Perry & Russell Brand: Kein Sex vor der Ehe?

Wir sollten jetzt eine Tüte Mitleid für Russell Brand öffnen, denn der Verlobte von Katy Perry muss leider für eine Weile auf Sex verzichten.

Das war natürlich nicht seine Idee, ich glaube kein Mann der mal sexsüchtig war würde freiwillig wochenlang auf Sex verzichten 😉

Doch Katy Perry will, dass die erste Nacht als Mann und Frau etwas ganz besonderes für die Beiden wird. Und das wird es nun mal nicht, wenn die beiden Verliebten schon vorher immer Bumsi Bumsi gemacht haben.

Und wie immer bei solchen intimen Geständnissen gibt es auch eine Quelle die alles ganz genau weiß.

Katy will, dass alles für die Hochzeit besonders wird, inklusive der ersten Nacht. Das Sex-Verbot war definitiv ihre Idee.

Aber zum Glück muss Russell Brand nicht mehr lange warten! Denn bereits Ende des Monats geht es für ihn und Katy Perry nach Indien. Dort wird dann mit Freunden und Familie im (mehr oder weniger) kleinen Kreis Hochzeit gefeiert.

Und wenn Katy Perry und Russell Brand dann endlich verheiratet sind, können sie auch gleich mit dem geplanten Sextape anfangen!