Katy Perry & Russell Brand waren „inkompatibel“ zueinander

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-5
Katy Perry und Russell Brand | PR Photos

Wenn Dinge inkompatibel zueinander sind, dann denkt man meistens direkt an Computer. Aber auch manche Menschen passen einfach nicht zusammen, wie zum Beispiel Katy Perry (27) und Russell Brand (37), die sich im Dezember letzten Jahres nach kurzer Ehe trennten.

Jetzt plauderte Russell in einem Interview in der australischen Show „60 Minutes“ noch mal über seine verflossene Beziehung. „Wenn du irgendwie fühlst, dass es eine Inkompatibilität gibt, dann ist es wie in jeder Beziehung das Beste, getrennte Wege zu gehen.“

Dabei fing alles so romantisch zwischen den beiden an und gipfelte im Oktober 2010 mit einer Traumhochzeit in Indien. Glücklich waren sie aber scheinbar nicht, denn irgendwie schien die Chemie nicht zu stimmen.

„Ich denke, wenn du jemand bist, der das Mountainbiken liebt, wäre es gut, wenn du mit jemandem ausgehst, der auch auf Mountainbiken steht“, erklärte Russell Brand weiter. „Ich glaube, wenn du ein leidenschaftlicher Tennisspieler bist und einen Crystal Meth-Süchtigen heiratest, könntest du Probleme haben. Ich hatte viele Schwierigkeiten.“

Mit anderen Worten, er und Katy Perry (Frau des Jahres!) hatten einfach unterschiedliche Interessen. Da nützten auch die anfänglichen Rettungsversuche der Ehe nicht viel.