Katy Perry & Russell Brand ignorieren sich beim Lakers-Game

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-4
Katy Perry & Russell Brand | PR Photos

Über 10 Monate nach der Trennung trafen Katy Perry (28) und Russell Brand (37) am Dienstag wieder aufeinander. Beide schauten sich das Basketballspiel der LA Lakers im Staples Center in Los Angeles an, bei dem auch David Beckham unter den Zuschauern war.

Allerdings war die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten eher gedämpft. Sie saßen in entgegengesetzten Bereichen der Halle und sollen sich größtenteils ignoriert haben, berichtet das Onlineportal „TMZ“. Augenkontakt wurde so gut es ging vermieden.

Katy Perry, die aktuell mit Sänger John Mayer turtelt, war trotz der peinlichen Situation fröhlich und ausgelassen. Als männliche Begleitung hatte sie diesmal ihren Vater Keith Hudson dabei. Ihr Ex Russell Brand fieberte zwischen zwei Jungs dem Spiel entgegen.

Im Dezember 2010 reichte das Paar nach 14 Monaten Ehe die Scheidung ein. Vor einigen Wochen sagte Brand in einem TV-Interview, dass die Chemie einfach nicht stimmte. „Wenn du irgendwie fühlst, dass es eine Inkompatibilität gibt, dann ist es wie in jeder Beziehung das Beste, getrennte Wege zu gehen.“

Eine große Schlammschlacht zwischen Katy und Russell blieb uns und ihnen glücklicherweise erspart.