Katy Perry und Russell Brand zur Hochzeit in Indien gelandet!

Dieses Wochenende soll es endlich soweit sein, dann heiraten Popstar Katy Perry und ihr Komikerfreund Russell Brand in Indien!

Spekuliert wurde die letzten Wochen viel, aber Infos von offizieller Stelle gab es bisher kaum. Heute Morgen ist das Paar im „Juwel in der Krone“ (Spitzname von Indien *lol*) gelandet.

Russell Brand und Katy Perry wurden am Flughafen gleich von Paparazzi überrascht. Wahnsinn! Nicht einmal in Indien sind sie vor der Fotografenmeute sicher.

Katy versteckte sich bei der Ankunft unter ihrer Jacke, sie ist doch sonst nicht so kamerascheu! Aber man muss sie auch verstehen…

Eine Hochzeit ist ein sehr privater Moment und da will man wohl alles andere als ständig irgendwelche irren Knipsapparate um sich rum haben, auch nicht während der Vorbereitung. (Bilder)

Geheiratet wird angeblich in einem Hotel in Jaipur, einer Stadt im Norden des Landes. Die Details haben wir euch kürzlich schon eiskalt aufs Brot geschmiert.

Kurz vor Abflug twitterte Katy Perry noch, „Ich habe etwas zu sagen…Twitterpause: Das größte Geschenk was ihr uns geben könnt ist Respekt & Liebe während dieser privaten X. Verschwendet nicht eure X mit gestohlenen oder falschen Infos. Danke dafür.“

Ganz ehrlich…verstehe ich nicht. Was meint sie mit X?