Katy Perry & Russell Brand: Hochzeit auf Hawaii!

Hmmm…irgendwie hab ich scheinbar was verpasst. Ich bin bis jetzt fest davon ausgegangen, dass Katy Perry ihren Russell Brand im Herbst in Indien heiraten wird.

Stimmt aber angeblich gar nicht! Glaubt man der New York Post wird die Hochzeit im Oktober auf Hawaii statffinden, genauer gesagt auf Maui!

Es soll eine Zeremonie im engsten Kreis werden. Katy Perry hat sich auch gleich zu dem ganzen Klatsch & Tratsch geäußert, der über ihre Hochzeit geschrieben wird.

„Ich höre diese ganzen verrückten Geschichten – wir werden in Latex heiraten, Unterwäsche, Spandes, in Japan, in Indien, in Thailand.“

„Aber ich finde diese Verrücktheiten wirklich lustig. Und ich sehe keinen Grund das klarzustellen, weil ich diesen chaotischen Zirkus falscher Informationen liebe.“

Fiesling.

Übrigens könnt ihr Katy Perry jetzt auf Youtube eure Fragen stellen, wenn ihr denn welche habt.