Katy Perry & Russell Brand bald wieder Single?

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-4-250x375
Katy Perry & Russell Brand

Gerade zwischen Stars ist eine Ehe kein leichtes Unterfangen, das bekommen gerade angeblich auch Katy Perry (27) und Russell Brand (36) zu spüren.

Wie die Kollegen von E!Online berichten, sollen das California Gurl“ und ihr britischer Göttergatte mitten in einer Ehekrise stecken. Eine Quelle sagte gegegenüber der Seite, dass die Beiden so ihre „Probleme“ haben und viel Zeit getrennt voneinander verbringen, auch Weihnachten zählte dazu.

Während Katy Perry sich im Meer vor Hawaii mit einem unbekannten Mann im Wasser „vergnügte“, war Russell Brand in einem Pub in England. Laut der Us Weekly kam es vor dem Fest einen riesigen Zoff zwischen dem Promi-Pärchen, „Sie hatten einen großen Streit. Sie sagte, ‚F*** dich. Ich mache mein eigenes Ding'“. Er antwortete, „Gut, f*** dich selbst.“

Eine Quelle sagte, „Sie haben sich noch nicht getrennt, aber die Dinge stehen nicht gut. Die Streitereien werden schlimmer.“ Die Sprecher wollten den Beziehungsstand bislang nicht kommentieren. Aber Katy selbst hatte bei Twitter einmal geschrieben, „Nur weil wir unsere Beziehung nicht zur Schau stellen, bedeutet das nicht, dass etwas daran nicht stimmt. Privatsphäre ist unser Luxus.“

Interessant ist aber auch, dass sie offenbar kurzfristig ihre Weihnachtspläne geändert haben. Brands Mama Barbara schrieb noch im November bei Twitter, dass sie sich auf das gemeinsame Weihnachtsfest mit dem Sohnemann und der Schwiegertochter freut.

Katy Perry und Russell Brand kennen sich seit 2008. Am 23. Oktober 2010 heiratete das Paar in einer traditionellen Hindu-Zeremonie in Rajasthan, Indien. Wir sind gespannt wie lange die Ehe noch hält, immerhin hält sie bis jetzt deutlich länger als der 72-Tage-Spaß von Kim Kardashian, die ja neuerdings immer als Maßstab herhalten muss.

Foto: PR Photos