Katy Perry: „Robert Pattinson ist ein guter Freund“

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Katy Perry stellte klar, dass Robert Pattinson nur ein guter Freund ist | PR Photos

Katy Perry (29) befindet sich auf dem neuen Cover der britischen ‚Glamour‘ und plauderte mit dem Magazin unter anderem über ihren Kumpel Robert Pattinson (27), mit dem sie etwas unternimmt, wann immer sie Zeit dafür findet.

„Ja, er ist ein guter Freund. Er hängt im Osten von London rum. Wir hängen oft zusammen in Ost-London rum, wenn ich dort bin“, erklärte die Sängerin im Interview. In diesem Jahr trieben sich die beiden unter anderem auf der Hochzeit eines fremden Paares rum, sie feierten den Geburtstag einer gemeinsamen Freundin und besuchten das Konzert der Rockband „Daughter“ in New York. Schließlich ging auch noch eine Karaoke-Session aus dem Jahr 2008 als virales Video um die Welt.

Wenn Katy Perry sich nich gerade mit Robert Pattinson trifft, dann verbringt sie ihre spärliche Freizeit in London mit ihrer Crew. „Meine Band und meine Tänzer und unsere Gruppe gehen alle zum Sushi ins Nobu. Es ist sehr lustig. Wir haben so viel Spaß. Ich würde nicht so hart arbeiten können, wenn ich keinen Spaß daran hätte.“

Auf die Frage, ob sie jemals mit einem Ex (Rob zählt nicht dazu!) befreundet sein könnte, sagte Katy: „In der Vergangenheit war ich das schon. Es ist immer von der Situation abhängig. Also vielleicht in einem anderen Leben (lacht).“