Katy Perry: Robert Pattinson Grund für Liebes-Comeback mit John Mayer?

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Angeblich war Robert Pattinson (27) der Grund dafür, dass Katy Perry (28) und John Mayer (35) wieder zusammenfanden.

Die beiden unterhielten seit dem letzten Jahr eine On-Off-Beziehung und nach der vorerst letzten Trennung hing Katy vermehrt mit Rob ab.

Das brachte John auf die Palme, wie eine Quelle dem britischen Magazin ‚Grazia‘ verriet. „John konnte es nicht aushalten, Katy mit jemand anderem zu sehen. Er schrieb ihr SMS und schickte Blumen. Er wollte nicht, dass sie ihre Beziehung einfach hinter sich lässt.“

Allerdings war die vermeintliche Sommer-Romanze zwischen Katy Perry und Robert Pattinson mehrheitlich auf den Mist der Klatschpresse gewachsen. Schließlich waren die beiden schon länger miteinander befreundet.

Katy sagte kürzlich in der ‚Vogue‘, „Ich war wahnsinnig verliebt ihn ihn. Alles was ich über diese Beziehung sagen kann, ist, dass er eine wundervolle Seele ist.“

Unter anderem verbrachten sie auch den Unabhängigkeitstag (04. Juli) miteinander.