Katy Perry: Robert Pattinson hat Besseres verdient

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

In dieser Woche gingen Gerüchte um, Katy Perry (28) sei einer der Gründe für die Trennung zwischen Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) gewesen. Mittlerweile ist es leider schwer zu unterscheiden, an welchen Berichten ein Fünkchen Wahrheit dran ist und welche komplett zusammengesponnen sind, deswegen sollte man auch die neueste Meldung mit Vorsicht genießen. Es heißt, dass Katy noch nie sonderlich begeistert von dieser seltsamen Verbindung der beiden war und sie Rob sogar davon abriet.

Eine Quelle steckte dem US-Klatschblatt ‚Life & Style‘: „Katy unterstützte nie wirklich Robs Entscheidung, wieder mit Kristen zusammenzukommen. Sie sagte immer, dass es nicht halten würde.“

Inoffiziell ist erst seit dem vergangenen Wochenende Schluss. Vorangegangen war eine mehr als dreijährige Beziehung mit Höhen und Tiefen, die allerdings ebenfalls kein einziges Mal mit einem klaren Satz bestätigt wurde (abgesehen von Aussagen wie: „Mein Freund ist Brite“). Diese ganze Robsten-Sache blieb immer ein großes Mysterium, was dazu führte, dass sich die Presse sich immer neue abenteuerliche Geschichten dazu einfallen ließ. Es gab wohl in den vergangenen fünf Jahren kaum ein anderes Paar, dass so polarisierte, obwohl es rein gar nichts dazu beitrug (außer eisern zu schweigen).

„Katy sagte Rob, sie denke nicht, dass ihre Beziehung den Fremdgeh-Skandal überstehen wird. Und dass er Besseres verdient hat, als jemanden, der eine eine Familie [wie die von Rupert Sanders] zerstören würde.“

Nach dem Geburtstag von Robert Pattinson und dessen Trennung von Kristen Stewart, war es angeblich Katy Perry, die ihn tröstete.

„Ich weiß, dass er sich in schweren Zeiten immer auf sie stützt und Katy würde alles für ihn tun“, erklärte der Insider weiter. „Sie mochte Kristen, aber letztendlich steht sie loyal zu Rob und wünscht sich das Beste für ihn.“