Katy Perry: Rihanna ist total bodenständig

Katy-Perry-MuchMusic-Interview
Katy Perry spricht über Rihanna (MuchMusic)

Katy Perry (27) wurde in einem neuen Interview einigeüber ihre Freundschaft zu Rihanna (24) ausgefragt und hatte nur nette Worte für sie übrig.

RiRi sei „eine kluge Frau“, die immer ein paar ihrer Weisheiten für sie übrig habe. Außerdem arbeite sie unglaublich hart und mittlerweile sei es üblich zwischen ihnen, dass sie vor Auszeiten sagen, „Wenn du Pause machst, dann mache ich auch eine Pause.“

Abgehobene Leute kommen der 27-Jährigen nicht in ihren Freundeskreis, deswegen konnte Rihanna ohne Probleme dorthin vordringen: „Sie war natürlich, nett und cool. Ich möchte mit jedem befreundet sein, der so einen Erfolg hat und dennoch so auf dem Boden geblieben sind. Und so ist sie. Sie ist einfach cool und bodenständig geblieben.“

Die „Umbrella“-Sängerin soll Perry auch über ihre Trennung von Russell Brand hinweggeholfen haben. Letztere erteilte aber einem möglichen Duett kürzlich eine Absage, „Nein, aber ich werde Sex mit ihr haben.“ Das war natürlich nur ein Scherz.

Es ist schön zu sehen, dass es in diesem Business auch echte Freundschaften zu geben scheint.