Katy Perry & Rapper Juicy J schwärmen von Miley Cyrus

Katy-Perry-Miley-Cyrus-MTV-Video-Music-Awards-2008
Lang ists her: Katy Perry & Miley Cyrus 2008 auf dem roten Teppich | Bob Charlotte / PR Photos

Während viele Außenstehende und Pressevertreter sich weiter auf Miley Cyrus‘ (20) ausuferndes Verhalten stürzen, geben einige Kollegen ihr nun Rückendeckung. Katy Perry (28) zum Beispiel ist besonders gut auf Miley zu sprechen.

Am Rande des iHeartRadio Festivals in Las Vegas schwärmte die Sängerin von ihrer acht Jahre jüngeren Kollegin. Vorausgegangen war die Frage nach einer möglichen Zusammenarbeit, auf die sie antwortete, „Ich weiß nicht…vielleicht…sie hat eine unglaubliche Stimme.“

„Ich hörte sie ‚Wrecking Ball‘ singen, bevor die Single raus kam. Ich tweetete vor langer Zeit darüber und ich freute mich einfach so für sie. Sie hat ein paar unglaubliche Stimmbänder.“

Auch der US-Rapper Juicy J (38) hält große Stücke auf Miley. Die beiden arbeiteten unter anderem gemeinsam mit Wiz Khalifa an dem Song „23“.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit Miley Cyrus kollaborieren würde, aber ich bin froh darüber, dass es passierte. Es kommt mir noch nicht einmal real vor! Ich muss mich selbst kneifen. Es ist fast wie ein Traum, der in Erfüllung ging, weil sie super talentiert ist. Wir machten einige tolle Platten zusammen.“

Miley selbst war am Samstag auch zu Gast beim iHeartRadio Festival. Sie performte einige ihrer alten und neuen Hits, spielte aber leider erneut ihre Nackt-Karte aus.