Katy Perry Radiointerview @ KISS FM: Rihanna soll strippen!

Katy Perry schmeißt sich voll ins Leben, mit neuer Single, neuem Mann und der baldigen Hochzeit mit Komiker Russell Brand!

Katy hat in einem neuen Radiointerview mit dem Radiosender KISS FM die ersten zwei Minuten eigentlich nur über ihre Bsuenfreundin Rihanna gesprochen, die auch ihren Junggesellinnenabschied plant.

Auf selbiger Party wünscht sich Katy Perry, dass Rihanna strippt! Wow! Das wäre doch mal ne gute Nummer. Kann man eigentlich nur hoffen, dass irgendjemand der Partygäste ein Videohandy dabei hat. 😉

Weitere Themen des Interviews: Sie liebt RiRi, sie haben viel gemeinsam, Chris Brown ist Scheiße (sie wills nur nicht aussprechen) und den Rest hab ich mir nicht mehr angeschaut.

Aber eins stellt man fest…Katy ist eine total verrückte junge Frau, LOL. Ich mag sie und der knallige Lippenstift steht ihr super. 😀