Katy Perry Quiz: Sängerin verliert gegen Superfan

Katy-Perry-Superfan-Emily-Jimmy-Kimmel
Katy Perry verlor gegen ihren Superfan Emily | Foto: Jimmy Kimmel/ABC

Wenn eine andere Person mehr über einen weiß als man selbst, dann ist das irgendwie eine ulkige Angelegenheit. Katy Perry (29) erging es so, die bei ‚Jimmy Kimmel Live‘ in einer Quizshow namens „Who Knows Katy“ von einem Superfan geschlagen wurde!

Emily hieß die junge Dame, die gegen die Sängerin antrat und Fragen aus ihrem Leben beantworten musste. Es ging dabei nicht nur um geballtes Fachwissen, sondern auch um Schnelligkeit, und die war Katys Achillesferse.

Kimmel fragte unter anderem, wie die Eltern heißen (Maurice & Mary), für welches „American Idol“ sie zwei Songs schrieb (Kelly Clarkson), wie viele Grammy-Nominierungen sie bislang einheimsen konnte (11 Stück) und wann sie ihre erste Gitarre bekam (mit 13). Interessant war die Antwort auf die Frage, für was Katy in der 6. Klasse vom Unterricht suspendiert wurde – sie war schon damals etwas versaut und deutete Sex mit einem Baum an!

Zu dem Thema sagte sie auch etwas in einem Interview…“Wir spielten ein Theaterstück über die griechische Mythologie und ich war Aphrodite. Mein Angebeteter war nicht da und so nutzte ist dem Baum als meinen Partner. Es war eine christliche Schule!“

Lange Rede, kurzer Sinn – Katy Perry verlor knapp gegen ihren Superfan und musste dafür ihr geliebtes Kopfkissen herausrücken, auf das sie noch ihr Autogramm setzte. Hier das wirklich unterhaltsame Video zu der Story!