Katy Perry: „Prismatic“-Welttournee startet in Großbritannien

Katy-Perry-Prismatic-world-tour-poster
Katy Perry geht auf große PRISMATIC Tour

Jetzt ist es offiziell – Katy Perry (29) reist nächstes Jahr rund um den Globus. Bei Twitter verkündete sie ihre „PRISMATIC“-Welttournee, die nach ihrem Album „Prism“ benannt wurde.

Am Sonntag machte Katy noch ein großes Geheimnis daraus, wo die Tour starten wird. Sie gab lediglich den Hinweis, dass sie den Akzent der Menschen dort ganz toll findet. Am Montag tweetete sie dann „#THEPRISMATICWORLDTOUR kommt im Mai 2014! Erster Stopp: UK! Die Tickets gehen am 22.11. in den Verkauf.“

Vorband ist das schwedische Duo Icona Pop! „Ich bringe meine Freunde @iconapop nach Belfast, Newcastle, Nottingham, Birmingham, Glasgow, Manchester, Liverpool, Sheffield und LONDON!“ Die englische Hauptstadt wird sogar gleich dreimal hintereinander bespaßt.

Ob und wann Katy Perry auch nach Deutschland kommen wird, ist zur Stunde noch nicht bekannt. Aber die Sängerin beschwichtigt, „KEINE SORGE – mehr GLOBALE Tourdaten folgen bald! Ich kann es kaum erwarten, euch ALLEN näher denn je zu kommen!“ Zuvor kündigte sie an, „Ich spiele ALLE eure Lieblingssongs UND alle brandneuen Stücke!“