Katy Perry: „Part Of Me 3D“ Weltpremiere in Los Angeles

Katy-Perry-Part-Of-Me-Premiere-Los-Angeles-560
Katy Perry – „Part Of Me“ Premiere in Los Angeles | PR Photos

Gestern feierte Katy Perry (27) die große Weltpremiere ihres ersten Konzertfilms „Part Of Me 3D“ (Kinostart: 23. August) in Los Angeles!

Auf dem (sehr langen) pinken Teppich vor dem Grauman’s Chinese Theatre strahlte die Sängerin mit der Sonne um die Wette.

Von Kopf bis Fuß wurde Katy von Edelschneider Dolce&Gabbana eingekleidet. Sie brachte auch wieder ihre Oma Ann Hudon mit, wie schon vor einem Monat bei den Billboard Music Awards.

In einem Interview am Red Carpet sagte Perry über den Film, „Ich hoffe, dass er die Leute inspiriert, ihre Träume auszuleben, egal welchen Hürden sie gegenüberstehen.“ Sie selbst musste einige Hindernisse auf dem Weg zur großen Karriere überwinden, zum Beispiel die Engstirnigkeit der Plattenlabels.

„Im Prinzip wollten sie, dass ich eine Nachmacherin werde, aber ich wollte ich selbst sein.“

Am Rande der Premiere stand die 27-Jährige auch auf der Bühne und performte unter anderem ihre Hits „Part Of Me“, „Firework“, „California Gurls“, „I Kissed A Girl“ und ihre neue Hitsingle „Wide Awake“. Prominente Zuschauer waren zum Beispiel Selena Gomez, Carly Rae Jepsen und Victoria Justice.

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder) und schaut euch auch den Trailer an:

Bilder: PR Photos