Katy Perry & Orlando Bloom haben ein Luxusproblem

Katy-Perry-Orlando-Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom sind super verliebt, aber wohnen zu weit auseinander | PR Photos

Ja ja, die armen Stars. Während ein großer Teil der Amis jeden Tag ums nackte Überleben kämpft, haben Katy Perry und Orlando Bloom ein echtes Luxusproblem. Sie können sich nicht so oft sehen, wie sie es gerne würden. Einfach deshalb, weil ihre Häuser so weit entfernt voneinander sind!

„Mein Freund lebt in Malibu und sich an die Fahrt zu gewöhnen ist nicht leicht. Was ist das für ein Leben?“, sagte Perry der Seite ‚WWD.com‘. „Es ist unmöglich, einfach mal schnell vorbeizuschauen und ich konnte mich noch nie richtig an Malibu gewöhnen, weil es auf halbem Weg nach Santa Barbara liegt. Ich fahre also stattdessen einfach immer nach Santa Barbara.“

In Santa Barbara verbringt sie immer noch viel Zeit, weil sie dort aufgewachsen ist. Angeblich in der ärmsten Gegend der Stadt. „Die Leute vergleichen es mit der Französischen Riviera, fast Monte Carlo. Wunderschöne, reiche Amerikaner. Doch wir waren wirklich super arm. Mein Freund glaubte mir das nicht und ich sagte, ‚Ich fahre dich zu meinem Haus und du kannst Google Earth anschmeißen‘.“

Malibu kann sie hingegen gar nichts abgewinnen. „Ich verstehe diese ganze Sache – nach L.A. zu kommen und am Strand zu leben und so. Aber es ist so weit weg, dass niemand, der in der Stadt lebt, dich besuchen kommt.“

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit Januar ein Paar. Vor Kurzem machten sie mit einem Sardinien-Urlaub Schlagzeilen, wo Orlando splitterfasernackt am Strand fotografiert wurde.