Katy Perry & Orlando Bloom: Flirt bei den Golden Globes

Katy-Perry-Orlando-Bloom
Orlando Bloom und Katy Perry feierten die Golden Globes und verstanden sich blendend | PR Photos

Bei den Golden Globes laufen jede Menge heiße Singles herum und dass es auf den anschließenden Partys den einen oder anderen Flirt gibt, ist nicht verwunderlich. Am Sonntag erwischt wurden Katy Perry und Orlando Bloom, die sich ziemlich nahe kamen, wie ein paar Bilder beweisen.

Gesichtet wurden sie auf der Weinstein Co. and Netflix After Party im Beverly Hilton Hotel, auf der auch Morgan Freeman, Helen Mirren, Mark Ruffalo, Selena Gomez, Laverne Cox, Quentin Tarantino, Zendaya, Cate Blanchett und Jamie Foxx feierten.

Eine halbe Stunde lang sollen sich die beiden unterhalten haben und zwischendurch durfte Bloom sogar mal am Getränk von Katy nippen, die ihn nur zu gerne versorgte. Außerdem waren sie auch gemeinsam auf der Tanzfläche, als „Rock Your Body“ von Justin Timberlake lief.

Laut ,E! Online‘ feierten sie später noch auf der Fox After Party und es scheint so, als ob sie einen wirklich tollen Abend hatten!