Katy Perry & Orlando Bloom bestätigen Trennung

Katy-Perry-Orlando-Bloom
Orlando Bloom und Katy Perry haben sich getrennt | PR Photos

Katy Perry und Orlando Bloom haben überraschend nach über einem Jahr ihre Trennung bekanntgegeben, die vorerst nur temporärer Natur scheint.

Bevor irgendwelche Spekulationen in der Klatschpresse angestellt werden, wollten sie mit dem folgenden Statement den Berichterstattern den Wind aus den Segeln nehmen.

„Bevor Gerüchte oder Lügen außer Kontrolle geraten, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy sich respektvoll und liebend eine Pause nehmen.“

Das klingt danach, dass die Aussicht auf ein Liebescomeback besteht.

Zur Award Season 2016 kamen Katy Perry und Orlando Bloom zusammen. Als sie bei den Golden Globes heftig miteinander flirteten, ging das sofort um die Welt. Offiziell machten die beiden ihre Liebe allerdings erst im Mai auf Instagram. Im August erwischten Paparazzi das Paar im Nackturlaub auf der Mittelmeerinsel Sardinien. Gemeinsam besuchten sie im Dezember auch ein Kinderkrankenhaus, um den Kids ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Nun soll vorerst alles aus zwischen ihnen sein. Woran die Beziehung scheiterte, ist nicht bekannt. Doch es sieht danach aus, dass die Trennung im Guten vollzogen wurde, denn am Wochenende feierten sie noch gemeinsam auf der ‚Vanity Fair‘ Oscar Party. Am Tag vor der Trennung schmuste Orlando noch mit Katys süßem Hund…