Katy Perry: „Ich bin nicht perfekt“

Katy-Perry-Ellen-Mai-2012
Katy Perry bei Ellen DeGeneres

Ab dem 23. August ist der Film „Katy Perry: Part Of Me“ auch in den deutschen Kinos zu sehen. Er zeigt, wie es Katheryn Elizabeth Hudson zum Superstar schaffte.

Im Interview mit Ellen DeGeneres (54) erklärt die Musikerin, dass man nicht perfekt sein muss, um erfolgreich zu sein. Auch sie hat Ecken und Kanten wie jeder andere Mensch auch. Und genau das wollte sie auch in ihrem Film zeigen.

Ich dachte, dass es wichtig ist auch alles dazwischen zu zeigen. Ich glaube dass die Leute manchmal denken, dass wir perfekt sind. Aber das sind wir überhaupt nicht. Es ist wichtig von der Idee loszukommen, dass man um seinen Traum verwirklichen zu können, perfekt oder makellos sein muss und in Fantasiewelt leben muss.

Katy Perry (27) hatte es am Anfang ihrer Karriere sehr schwer, sie wurde von 3 Plattenlabels fallen gelassen und hat oft das Wort Nein gehört. Doch das wollte sie nicht akzeptieren. Sie kämpfte weiter für ihren Traum.

„Und es hat irgendwie geklappt“ stellt sie fest. Ja das hat es. Mittlerweile hat sie Millionen von Fans und alle Leute, die damals nicht von ihr überzeugt waren, werden sich sehr darüber ärgern.