Katy Perry: Neuer Lover John Mayer?

John-Mayer-Katy-Perry
John Mayer & Katy Perry (PR Photos)

Hat Katy Perry (27) einen neuen Lover an Land gezogen?

Ihr wurden ja schon viele Romanzen angedichtet, aber diesmal scheint echt etwas dran zu sein. Katy wurde letzte Nacht in Hollywood zusammen mit Sänger-Kollege John Mayer (34) im Auto erwischt.

Es blieb zwar alles ganz züchtig, aber die Szenerie hinterließ einige Fragezeichen über den Köpfen. Bandeln die beiden also WIEDER miteinander an?

Schon vor ein paar Jahren soll sich fast sowas wie eine Beziehung zwischen ihnen entwickelt haben, bis Russell Brand dem guten John einen Strich durch die Rechnung machte.

Er schleppte Perry vor den Traualtar und gab sie erst Anfang diesen Jahres wieder frei. Jetzt scheint also die Bahn frei zu sein, einen neuen Versuch zu starten, was sie ja gestern im Chateau Marmont (Los Angeles) offenbar schon versuchten.

Zuvor wurden sie im Juni zusammen gesichtet.

Man kann nur hoffen, dass Katy sich das gut überlegt hat. Denn wo Mayer hinkommt, hinterlässt er gebrochene Herzen. Taylor Swift und Jennifer Aniston können sicher ein Lied davon singen…oder zwei…oder drei.