Katy Perry: Neue Szenen aus dem „Birthday“ Musikvideo

Katy-Perry-Birthday-Musikvideo-Princess-Mandee
Katy Perry verkleidete sich als Princess Mandee und crashte eine Geburtstagsparty

Katy Perry schlüpfte für ihr „Birthday“ Musikvideo in die Rollen Goldie the Dancer, Yosef Shulem the MC, Kriss the Clown, Ace the Animal Trainer und Mandee Rogers aka Princess Mandee und crashte gleich mehrere Geburtstagspartys.

Nun zeigt die Sängerin ein paar bisher unveröffentlichte Szenen von Princess Mandee. Die spricht in dem Clip unter anderem darüber, dass sie sich nicht entscheiden konnte, wen sie auf Facebook als ihre Inspiration nennen soll – Barbie oder Gandhi.

Die blonde Prinzessin malte auf einer Party die Gesichter von jungen Mädchen an und sprach mit ihnen über ihren Traumprinz, der gar nicht so toll ist! „Wahre Liebe existiert nicht. Er betrog mich mit diesem Mädchen namens Chelsea.“ Am Ende schubste sie ihn sogar in den Pool und erklärte, „Glaubt den Jungs nicht“

Ihre Kunstwerke bezeichnete sie als eine kostenlose Therapie, die in Los Angeles einfach wichtig ist, um die Kids auf das Leben vorzubereiten.

Am Ende gab sie sich als Katy Perry zu erkennen und die Kinder drehten total durch und fingen an zu schreien – denn wer kann schon von sich behaupten, dass er einen Superstar auf seiner Geburtstagsparty zu Gast hatte?