Katy Perry: MTV Video Music Awards Promo

Katy-Perry-MTV-VMA-Promo-2013
Katy Perry | MTV VMA Promo

Ein neues Promotion-Video mit Katy Perry (27) für die MTV Video Music Awards 2013 (kurz: VMAs) ist da!

In dem Clip kriecht Katy aus einem Gulli in New York und marschiert mit einer Horde von Leuten durch den Stadtteil Brooklyn. Passend zu ihrer neuen Single ist auch ein brüllender Tiger zu sehen.

Es wird eine Premiere für Katy – „Roar“ wird dort zum ersten Mal von ihr live performt. Am Dienstag tweetete sie, „Wir sehen uns bei den VMAs. Ich bringe meine großen Katzen mit.“

Die Single wurde erst am vergangenen Wochenende vorzeitig veröffentlicht, nachdem Hacker den Track illegalerweise ins Netz stellten.

Die MTV Video Music Awards werden am 25. August im Brooklyn Center veranstaltet. Neben Katy Perry werden auch Miley Cyrus, Robin Thicke, Kanye West und Lady Gaga auf der Bühne stehen.

Get More:
2013 VMA, Artists.MTV, Music, Katy Perry