Katy Perry möchte Zuschauer inspirieren

Katy-Perry-Part-Of-Me-Filmposter-250x370
„Katy Perry: Part of Me“ Filmposter

Wenn Katy Perry (27) bei Events über den Roten Teppich läuft oder auf der Bühne steht, ist sie immer top gestylt und auch ihr Make-Up ist meist außergewöhnlich.

Doch so sieht nur Superstar Katy aus. Katheryn Elizabeth Hudson, so heißt die Musikerin bürgerlich, sieht ohne den ganzen Glamour und Glitzer aus wie eine ganz normale Frau.

Und genau das wollte sie in ihrem neuen Film „Katy Perry: Part of Me“ auch zeigen. Sie lässt sich sich nicht nur ungeschminkt filmen, sie zeigt auch wie ihre Ehe mit Russell Brand (37) in die Brüche ging.

Während meinen privaten Kampf, seht ihr, dass ich mich nicht verändere und meinen Traum aufgebe, den ich mein ganzes Leben lang hatte. Ich hoffe, dass das die Leute inspiriert. Ihr seht mich nicht immer mit all dem tollen Licht und Make-Up und dem ganzen Zeug. Ich denke, dass das okay ist.

Katy hofft, dass einigen Leuten durch den Film klar wird, dass auch Superstars nur ganz normale Menschen sind. Denn das was man in Hollywood sieht, entspricht nicht die Realität.

Hollywood ist so falsch und die Leute müssen erkennen, dass diese Leute auch nur Menschen sind. Du musst nicht in etwas hineingeboren sein oder Geld haben oder ein bestimmtes Produkt haben, was die jemand andreht. Finde heraus, was deine Gabe ist und entwickle sie.