Katy Perry möchte mit Bruno Mars zusammenarbeiten

Katy-Perry-iHeart-Radio-Festival-Las-Vegas-250x376
Katy Perry | Glenn Francis / PRPhotos.com

Als Katy Perry beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas war, plauderte die Sängerin mit den Kollegen von ‚E! News‘ und verriet, mit wem sie gerne im Tonstudio stehen würde.

„Ich sagte bisher immer, dass ich gerne mit Rihanna zusammenarbeiten würde, doch ich würde liebend gerne mit Bruno Mars zusammenarbeiten. Ich sage immer, ‚Wenn ich erwachsen bin, möchte ich die weibliche Version von Bruno Mars sein‘, da er so talentiert ist und jedem zeigt, was für eine Vielfalt in ihm steckt.“

Genau wie Bruno Mars, stand auch Katy Perry bei dem Festival auf der Bühne. Für die Sängerin war die Show etwas ganz besonderes, da sie sonst nicht vor so einem Publikum spielt.

„Ich liebe es, dass so viele unterschiedliche Leute im Publikum sind. Es sind wahrscheinlich so viele Leute, vor denen ich noch nie auftrat, da ich sonst vielleicht nicht vor dem gleichen Publikum wie Keith Urban auftrete, doch ich freue mich sehr, heute Abend vor diesen Leute zu stehen.“

Die Sängerin verriet außerdem, dass ihre neue Single „Walking on Air“ am 30. September bei iTunes veröffentlicht werden wird. „Ich bin sehr stolz auf diese Platte. Sie ist sehr aufregend. Sie wird dich zum Tanzen bringen, so wie die vorherige, doch sie spiegelt mich sehr viel mehr wieder.“

Auf dem Festival präsentierte Katy Perry ihre aktuelle Single „Roar“, doch auch ältere Hits wie „Wide Awake“ und „Teenage Dream“ durften nicht fehlen. Videos von ihrem Auftritt findet ihr auf der nächsten Seite.