Katy Perry bei „Who Wants to Be a Millionaire?“

http://www.youtube.com/watch?v=c-q2INIfiGs&feature=player_embedded

Katy Perry war zu Gast bei der amerikanischen Ausgabe von „Wer wird Millionär“ und spielte genau wie unsere Promis für den guten Zweck. Um genau zu seinen spielte sie für „St. Jude Children´s Research Hospital“

Allerdings hatte sie es ziemlich einfach. Denn sie musste nur eine Frage beantworten! Doch selbst für diese Frage brauchte sie Hilfe und rief ihre Freundin Shannon an. Vielleicht wollte sie aber auch einfach nur telefonieren? Schließlich fragte sie schon bevor sie die Frage gesehen hat, ob sie mal anrufen kann.

Entweder ist Katy Perry wirklich etwas blöd oder sie hat bei der Sendung nur Spaß gemacht. So genau weiß das wohl keiner. Ich tippe da einfach auf eine Mischung aus beidem!

Doch das wichtigste war doch, dass sie Frage dann doch beantworten konnte. Somit konnte sie 50.000 Dollar spenden und alle waren zufrieden.

Ich wette, wenn Katy Heroes Star Hayden Panettiere mal wieder trifft wird sie sich erstmal ihr falsches Tattoo ansehen!