Katy Perry: Meine Katze Krusty ist lesbisch!

Homosexuelle Tiere…wo gibt’s denn sowas? Die Antwort: bei Katy Perry zu Hause!

Im Interview mit der britischen „Glamour“ gab die Sängerin zu Protokoll, dass sie in ein paar Jahren vielleicht Kinder haben will, wenn man jetzt einen Babybauch bei ihr sieht, dann sind das in Wahrheit nur Wasserablagerungen, lol.

Stattdessen hat sich Katy zusammen mit ihrem Verlobten Russell Brand erstmal eine neue Katze zugelegt, sie heißt „Krusty“ (Mischung aus Katy und Russell) und „sie ist eine Lesbe“!

Na ob die Katze das gewollt hat, dass sie so öffentlich geoutet wird? Und auf die Frage hin, ob das bedeute Katy Perry knutsche mit ihrer Katze rum, sagte sie „die ganze Zeit!“

Aha. Eine lesbische Beziehung zwischen Mensch und Tier, auch mal was Neues, haha. So eine innige Verbindung zu ihrer Katze hat auch Kristen Stewart, die zwar nicht in verfänglicher Leidenschaft endet, aber meistens im Flugzeug, auf dem Weg zu Dreharbeiten.

Übrigens hatte Katy kürzlich ein lustiges Interview mit zwei Russell Brand-Verschnitten, das Video folgt sogleich.

MIAU, ich will gestreichelt werden!