Katy Perry macht sich über Ryan Phillippe Dating-Gerücht lustig

„Lass mich aus deinem Keller“

Nachdem Ryan Phillippe auf Twitter klarstellte, dass er und Katy Perry sich nicht daten, gab die Sängerin ihren Senf dazu. Und das machte sie auf eine verdammt lustige Weise, obwohl die Sache für Ryan gar nicht lustig war.

Katy-Perry-Ryan-Phillippe
Katy Perry hatte eine sehr lustige Antwort auf das Gerücht, dass sie Ryan Phillippe daten würde | PRPhotos.com

Denn die Presse ist so sehr an den beiden interessiert, dass am Wochenende sogar Helikopter über das Haus des Schauspielers kreisten! „Ich date Katy Perry nicht! Ich kenne sie kaum. Bitte hört damit auf, mit Helikoptern über mein Haus zu fliegen. Sie ist nicht her“, meinte er.

„Das ist genau das, was jemand sagen würde, der Katy Perry in seinem Keller hat“, meinte ein Fan und diesen Spruch fand die Sängerin so lustig, dass sie Ryan schrieb, „Kannst du mich bitte aus dem Keller rauslassen?“. Doch leider stieß sie mit dieser Bitte auf taube Ohren. „Niemals“, war die kurze und eindeutige Antwort, die sie von ihrem „Entführer“ erhielt.

Später wandte sich Katy Perry noch einmal an Ryan Phillippe und stellte sich ihm vor, da sie ihn bisher noch nicht sonderlich gut kennt. „Hi, schön dich kennenzulernen. Das tut mir echt leid, Ryan. Mach einfach weiter, lol“, tweetete sie ihn an.