Katy Perry, Lorde und Zach Braff: Twitter-Bilder der Woche

Bilder-Wochenrueckblick-KW-4
In dieser Woche waren Kuscheleinheiten mit Freunden und Vierbeinern angesagt | Instagram

Hunde an die Macht! Als Promi-Hund hat man es echt nicht schlecht im Leben getroffen. Hilary Duff spielte in dieser Woche zum Beispiel Chauffeur für ihre Französische Bulldogge, da die kurzen Beinchen nicht mehr wollten, Lorde ging mit ihrem Freund und einem süßen Vierbeiner Paddeln und Katy Perry war in ein wichtiges Meeting mit einem Hund vertieft.

Außerdem mit dabei in unserem heutigen Wochenrückblick sind Debby Ryan, Emily Osment, Gwen Stefani, Hugh Jackman, Jesse Tyler Ferguson mit Alan Cumming, Jim Parsons, Johnny Galecki mit seinen „The Big Bang Theory“-Kollegen, Demi Lovato, Emma Roberts mit Evan Peters, Nicole Scherzinger, Norman Reedus mit Diane Krüger, Victoria Justice und Zach Braff mit Donald Faison.