Katy Perry will Kriegsbeil mit Taylor Swift via FaceTime begraben

Jahrelanger Streit soll endlich beigelegt werden

Lange Zeit schwieg Katy Perry zu ihrem Zoff mit Taylor Swift, doch beim Carpool Karaoke mit James Corden brach es aus ihr raus. Sie habe die Streitigkeiten längst beiseite legen wollen, doch dazu sei Taylor nicht bereit gewesen. Jetzt legte Katy in einem Radiointerview nach, wo sie sagte, dass sie auch mit Taylor „factimen“ würde, wenn das notwendig ist.

Taylor-Swift-Katy-Perry
Katy Perry und Taylor Swift sind sich nicht grün | Instagram

„Ich versuchte sie zu kontaktieren“, bestätigte Katy noch einmal in der Morning Show von ‚SiriusXM‘ am Dienstag. „Ich versuchte das Richtige zu tun, aber sie blockte ab und schrieb einen Song.“

Der nächste Versuch der Versöhnung könnte über einen FaceTime-Anruf passieren. Katy wäre auf jeden Fall bereit dazu. „Absolut. Ich bin bereit, weil ich der Meinung bin, dass die Welt sich erholen wird, wenn Frauen zusammenstehen.“

Trotzdem, so Katy Perry, würde sie sich nicht wirklich mit irgendjemandem in den Haaren haben. „Ich liebe jeden und ehrlich gesagt, müssen wir mehr denn je zusammenstehen. Egal wo du herkommst, egal an was du glaubst, egal welche Musik du magst, wir sind alle gleich und müssen vereint sein.“

Taylor Swift hat sich noch nicht zu dem Thema geäußert. In ihr brodelt wohl noch das bad blood…