Katy Perry knutschte mit Fan auf der Bühne

Katy-Perry-Fan-Kuss
Katy Perry bekommt einen Kuss

Dieses Konzert wird ein glücklicher Fan von Katy Perry (27) niemals vergessen. Denn er durfte auf die Bühne und kam der Sängerin sehr nahe.

Am Sonntag trat Katy auf dem Singapore Grand Prix auf. Um ihre Show etwas interessanter zu machen, lud sie einen Fan auf die Bühne ein.

Der Glückliche war ein 28-jähriger Mann aus Kalifornien, der gleich ohne Shirt auf die Bühne kam. Wie der Mann heißt, wusste die Sängerin zwar nicht, doch das war ihr auch ziemlich egal.

Sie tat so, als ob sie ihm kurz etwas zeigen wolle und als er kurz abgelenkt war, gab sie ihm einen fett Knutscher und das Publikum jubelte. Kein Wunder, dass er danach nicht von der Bühne wollte!

Also fragte Katy „Willst du mir etwas zurückgeben?“ und zeigte auf ihre Wange. Das ließ sich der Mann natürlich nicht zweimal sagen und gab ihr einen langen Kuss auf die Backe.