Katy Perry: „Killer Queen“ in Berlin

Katy-Perry-Killer-Queen-Launch-Berlin-07-250x375
Katy Perry in Berlin | Away! / PR Photos

Katy Perry (28) war am Mittwoch in Berlin und stellte ihr brandneues Parfüm „Killer Queen“ vor.

Der Launch fand im Douglas-Store in der Tauentzienstraße statt. Katy schlüpfte in einen Karo-Rock mit passender Jacke und winkte brav in die Kameras.

Vor dem Event tweetete sie, „Berliner! Trefft mich um 17 Uhr HEUTE im Douglas Store in der Tauentzienstraße bei meinem #KILLERQUEEN Parfüm Launch.“

Schon am Dienstagabend kam die Hauptstadt in den Genuss von Katy Perry. Sie verknüpfte den Trip nämlich auch gleich mit der Promotion für ihr kommendes Album „Prism“, in das ausgewählte Journalisten in der Puro Sky Lounge reinhören konnten.

Handys waren streng verboten, damit keine Mitschnitte der Platte geleakt werden können. Nur Katy selbst hatte immer eines griffbereit und scherzte, „Jetzt könnte ich euch fotografieren, damit ihr mal seht, wie das ist.“

Offizieller Verkaufsstart von „Prism“ ist der 18. Oktober 2013.