Katy Perry und Kate Hudson veranstalten Spieleabende

Kate-Hudson-Katy-Perry
Kate Hudson und Katy Perry | PR Photos

Katy Perry (28) und Kate Hudson (34) verbindet nicht nur der selbe Nachname, sondern auch eine Freundschaft. Die Sängerin verriet, dass die beiden Frauen gerne gemeinsam spielen.

„Wenn wir uns Nachrichten schreiben, dann sagen wir, ‚Hudson hier.‘ Wir sind Kumpels und wir verstehen uns. Wir wurden Freundinnen und gehen zusammen zu Spieleabenden, wir spielen dieses Spiel namens Mafia… wir spielen es ständig.“

Auf Partys oder Clubbesuche haben die Mädels keine Lust erklärte Katy. „Wir gehen nicht mehr in Clubs und haben angefangen, Spieleabende zu veranstalten, was sehr viel Spaß macht. Und sie ist super-cool, sie ist umwerfend, für sie würde ich sterben.“

Apropos umwerfend, genau das ist Katy Perry auf den neuen CoverGirl Anzeigen. Die Sängerin ist das neuste Gesicht der Kosmetikmarke und verzaubert mit ihrem natürlichen Aussehen.

„Ich fühle mich geehrt, Partner von CoverGirl zu sein“ schwärmte Katy in einem Statement und erklärte, „zusätzlich zur Musik empfand ich immer Make-up als kreativen Weg der Selbstdarstellung“.