Katy Perry und John Mayer zeigen Cover ihrer Single „Who You Love“

katy-perry-john-mayer-who-you-love-cover
John Mayer und Katy Perry – „Who You Love“ Cover

Die beiden Musiker Katy Perry (29) und John Mayer (36) sind seit eineinhalb Jahren ein Paar und nun veröffentlichten sie auch einen gemeinsamen Song.

Der Musiker zeigte auf Twitter das Cover ihrer Single „Who You Love“ und schrieb dazu, „‚Who You Love‘ ist da. Ich bin stolz auf diesen Song, stolz auf dieses Cover und stolz auf dieses Mädchen“.

Das Bild in schwarz-weiß zeigt Katy Perry, die leicht bekleidet auf einer schwarzen Couch liegt und verführerisch in die Kamera schaut. Vor ihr sitzt John Mayer mit einer Gitarre in seinen Armen auf dem Boden. „Und ja, wir sehen zu Hause fast immer so aus“, scherzte der Musiker.

„Who You Love“ ist eine süße Melodie, die die Geschichte erzählt, wie du dein Herz öffnest und dir selbst erlaubst, die Person, die in deinem Leben ist, zu lieben. Es war eine wirklich großartige Erfahrung und der Song klingt wie eines der alten Radio-Duette aus den 70er und 80er Jahren“, erklärte Mayer.

Katy Perry und John Mayer schrieben den Song gemeinsam und nahmen ihn für sein 6. Studioalbum „Paradise Valley“ auf.