Katy Perry & John Mayer haben sich (wieder) getrennt

John-Mayer-Katy-Perry-Grammy-Awards-2013-2
Katy Perry & John Mayer | PR Photos

Katy Perry (28) und John Mayer (35) können nicht ohne-, aber scheinbar auch nicht miteinander. Jetzt haben sie sich schon wieder getrennt!

Wie die US-Magazine ‚People‘ und ‚Us Weekly‘ einstimmig berichten, ist es aus zwischen den beiden Musikern. Dabei bekam Katy erst vor weniger als einem Monat einen schicken Ring von John an den Finger gesteckt, der aber keine Verlobung zu bedeuten hatte.

Sie dateten sich die letzten sieben Monate lang mit Unterbrechung. Zwischendurch gab es schon mal eine kurze Trennung, aber sie rauften sich wieder zusammen.

Erstmals wurden sie im vergangenen Sommer miteinander gesichtet, das war weniger als ein Jahr nachdem Katy Perry die Scheidung von Russell Brand einreichte. Weihnachten verbrachten sie zusammen mit IHRER Familie.

Im Februar schwärmte John Mayer noch von seiner Liebe, „Es fühlt sich für mich nicht wie eine Beziehung zwischen Stars an. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich nicht so, als ob ich in einer Promi-Beziehung wäre. Wirklich nicht. Für mich fühlt es sich wie etwas sehr Menschliches an.“