Katy Perry & John Mayer: Weihnachtsbesuch im Krankenhaus

Katy-Perry-John-Mayer-Weihnachten-2012-2
Katy Perry & John Mayer im Krankenhaus | Twitter

Katy Perry (28) und John Mayer (35) bereiteten am vergangenen Samstag (22. Dezember) einigen Menschen eine ganz große Weihnachtsüberraschung.

Die beiden besuchten ein Krankenhaus in Santa Barbara, um den Spirit von Weihnachten zu verbreiten.

Dabei trafen Perry und Mayer auf Patienten, denen es leider nicht möglich war, das Fest zu Hause bei ihren Familien zu verbringen.

Organisiert wurde das ganze Spektakel von der Dream Foundation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Leuten Wünsche zu erfüllen, die an schweren Krankheiten leiden.

Die Organisation tweetete, „Dankbarkeit an @KatyPerry @ Johnmayer & Hudsons, fürs Ärmel hochkrempeln & Versorgen unserer Dream-Familien.“

Ansonsten stehen die Feiertage bei den Stars ganz im Zeichen der Liebe. ER feiert zusammen mit IHRER Familie. Das US-Magazin ‚People‘ berichtet, dass der Musiker gerne die Verwandschaft seiner Freundin näher kennenlernen würde.

Bilder: Twitter