Katy Perry & John Mayer: Tierische Hollywood-Party

Katy-Perry-John-Mayer-Friars-Foundation
John Mayer und Katy Perry | Twitter

Katy Perry (27) scheint nach dem Ehe-Aus mit Russell Brand und diversen Dates nun eine neue Liebe gefunden zu haben – John Mayer (34).

Einige böse Zungen werden jetzt sagen, dass eine Beziehung mit ihm sowieso keine Zukunft hat – verschlissene Romanzen mit Taylor Swift, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston zeugen davon – aber die beiden scheinen aktuell wirklich unzertrennlich zu sein.

Am Wochenende wichen die beiden Turteltäubchen keinen Zentimeter voneinander und vergnügten sich auf diversen Partys in Hollywood.

Am Samstag feierten sie im Apartment von Agent Michael Kives unter anderem mit Arnold Schwarzenegger und Schauspielerin Jessica Chastain.

Der Veranstalter scheute auch keine Kosten und Mühen, um dem berühmten Gästen einen netten Abend zu bereiten. PETA-Anhänger sollten sich kurz die Augen zuhalten…

Laut der Zeitschrift „Life & Style“ wurden viele wilde Tiere „gemietet“, die dann als Streichelzoo für die illustre Gesellschaft herhalten mussten. Darunter auch ein Alligator, Lemuren und Waschbären.

„Sie standen auf der Terrasse im Erdgeschoss und streichelten alle diese exotischen Tiere“, verriet ein Partygänger. „Katy liebte den Lemur und versuchte zu erreichen, dass er auf ihren Schultern sitzt. Katy und John wichen sich nicht von der Seite und flirteten die ganze Zeit. Katy liebte es!“

Was Katy Perry an John Mayer findet? „Vielleicht hat er sich geändert, aber Katy mag böse Jungs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich John so sehr verändert hat“, erklärte die Quelle.

Möglicherweise sollte sie die Sache nicht gleich zu ernst werden lassen. Die Chance enttäuscht zu werden, ist bei diesem Mann sicher überdurchschnittlich hoch…