Katy Perry in Not: Da half nur noch ein Sprung ins Publikum

Katy-Perry-Wango-Tango-250x305
Katy Perry hatte während eines Konzertes technische Probleme und hing in der Luft fest | Guillermo Proano / PR Photos

Katy Perry dürfte wohl der erste Mensch überhaupt sein, der im Weltall festhängt und nicht mehr auf die Erde kommt. Genau das ist ihr während eines Konzertes in Tennessee passiert. Zu ihrer „Witness Tour“ (die Termine für Deutschland) gehört auch eine schwebende Bühne in Form eines Planeten.

Der wollte am Mittwoch jedoch nicht so wie die Sängerin und blieb einfach in der Luft hängen. Doch davon ließ sich die Sängerin nicht beirren. Sie tat als ob es keine große Sache wäre und quatschte munter mit dem Publikum.

„Das ist das erste Mal, dass ich im Weltall festhänge“, verriet sie den Zuschauern, die gleich ihre Kameras zückten und den Vorfall auf Video festhielten. „Was soll ich tun? Soll ich ein paar Witze oder Geschichten erzählen? Soll ich einfach einen weiteren Song singen? Ihr holt besser eure Handys raus – das ist ein YouTube Moment!“

Am Ende wurde ihr Planet nach unten gelassen und Katy Perry sprang aus einer sicheren Höhe ins Publikum, das sie nur zu gerne auffing und für eine sichere Landung auf Planet Erde sorgte.