Katy Perry: Ich liebe Taylor Swift!

Sie will den Streit endlich vergessen und ein Vorbild sein

Katy Perry will den Streit mit Taylor Swift endlich beenden. Während ihrem Livestream entschuldigte sie sich bei Taylor und erklärte, ihr zu verzeihen. Sie ging sogar so weit zu sagen, dass sie Taylor liebt.

Taylor-Swift-Katy-Perry
Katy Perry will den Streit mit Taylor Swift endlich begraben | Instagram

„Ich bin bereit, [diesen Streit] zu beenden. Ich vergebe ihr und alles, was ich jemals getan habe, tut mir so leid und ich hoffe, dass es auch ihr so geht. Ich liebe sie und will nur das Beste für sie“, meinte Katy, die vom Talent der Sängerin schwärmte.

„Ich finde, dass sie eine fantastische Songschreiberin ist und ich glaube, dass wenn wir beide starke Frauen repräsentieren und trotz unserer Differenzen zusammenkommen würden, sich die ganze Welt denken würde: ,Ja, das können wir auch‘“, fügte sie hinzu.

In den letzten Wochen, in denen Katy Perry damit beschäftigt war, ihr neues Album „Witness“ zu promoten, sprach sie immer wieder über ihren Streit mit der Sängerin. Die veröffentlichte übrigens am Freitag all ihre Alben auf Streaming Portalen, nachdem sie ihre Musik lange Zeit davon fernhielt. Ihre Rückkehr fiel ausgerechnet auf den Tag, an dem Perry ihr neues Album auf den Markt brachte.