Katy Perry: „Ich bin kein Idiot“

Katy-Perry-Russell-Brand-MTV-VMA-2011-200x300
Katy Perry und Russell Brand | PR Photos

Lügen für die Karriere? Das kommt für Katy Perry (27) nicht in Frage! Ihr neuer Song „Part of Me“ handelt ganz klar von einer gescheiterten Beziehung.

Doch nicht wie viele meinen von ihrem Ehemann Russell Brand (36). Aber genau das sollte Katy behaupten! Dabei entstand der Song bereits 2010, als in der Beziehung der beiden noch alles in Ordnung war, wie sie im Interview mit MTV verrät.

Einige Leute mit denen ich arbeite sagten ‚Du solltest sagen, dass du ihn vor ein paar Wochen geschrieben hast.‘ Ich antwortete darauf ‚Ich bin kein Idiot. Ich werde die Wahrheit erzählen.‘

Eigentlich sollte „Part of Me“ auf ihr Erfolgsalbum „Teenage Dream“, doch er hat einfach nicht gepasst. Stattdessen wird er auf dem Album „Teenage Dream: The Complete Confection“ zu hören sein, welches a 26. März in die Läden kommt.

Dass der Song gerade jetzt zu der Trennung von Russell Brand herauskommt ist nur ein Zufall wie Katy Perry erzählt.

Ich habe immer geplant ihn in diesem Frühling zu veröffentlichen, ihn vielleicht auf einer großen Award Show zu performen, aber manchmal denke ich mir ‚Lebe ich in der Truman Show?…Was geht hier vor sich?‘