Katy Perry: „Ich bereue nichts“

Katy-Perry-Handprint-Zeremonie-6
PRPhotos.com

Ein neues Cover – ein neuer Style. Das scheint die Devise von Katy Perry (27) zu sein. Auf dem Cover der neuen Elle überrascht sie uns mal wieder mit einer neuen Frisur in den Farben Schwarz und Lila.

Im Interview erklärt die Musikerin, dass sie trotz dem Ende ihrer Ehe mit Russell Brand (37) noch immer an die Liebe glaubt und eine zweite Ehe nicht ausschließen kann.

Ich bin eine Frau die stark umworben werden will. Sage niemals nie heißt es. Ich werde der Liebe die Führung überlassen.

Wenn es um ihre Karriere geht, dann weiß Katy genau was sie will Und das was sie will, dass macht sie auch.

Ich liebe was ich mache und wenn ich das was ich mache nicht mehr liebe, dann werde ich es ändern… Ich kann nicht für immer die Candy Queen bleiben.

Da Katy Perry im Rampenlicht steht, weiß sie, dass sie für viele Menschen ein Vorbild ist. Sie versucht so gut es geht damit klarzukommen und sich anständig zu zeigen. Doch sie kann den Leuten nicht sagen, was sie machen sollen.

Ich bereue nichts… ich werde nicht alles für alle sein. Ich kann einer Person nicht sagen, wann es richtig ist Sex zu haben oder ob sie eine Zigarette rauchen sollten. Aber ich versuche mein Leben mit viel Integrität zu leben und hoffe, dass das eine Botschaft vermittelt.