Katy Perry hostet Saturday Night Live

Katy-Perry-American-Music-Awards-2011-2
Katy Perry | PR Photos

Katy Perry zieht mit Leuten wie Justin Timberlake, Miley Cyrus und Betty White gleich – sie wird die US-Erfolgsshow Saturday Night Live (SNL) hosten!

Das hat die Sängerin freudig erregt bei Twitter verraten…

„Ich freue mich so verkünden zu können, dass ich am 10. Dezember Saturday Night Live hosten werde!“

Robyn wird für die passende musikalische Untermalung sorgen. Katy Perry stand in der letztjährigen Premieren-Episode mit „Teenage Dream“ und „California Gurls“ auf der Bühne und auch einen Gastauftritt mit einem tief ausgeschnittenen „Elmo“-Shirt, bei dem man gar nicht mehr wegschauen wollte.

Da hatte Katy ja schon ihr ‚komisches‘ Talent bewiesen. In der Sesamstraße und bei How I Met Your Mother war sie auch schon.