Katy Perry holte sich bei den Grammys Haarsträhnen von Miley Cyrus und Taylor Swift

Katy-Perry-Miley-Cyrus-MTV-Video-Music-Awards-2008-250x352
Katy Perry und Miley Cyrus | PR Photos

Zum Leben eins Promis gehört es manchmal einfach dazu, eine kleine Macke zu haben. Auf der Release Party von ihrem neuen Album „Prism“ gab Katy Perry zu, welche verrückte Sache sie vor einigen Jahren bei den Grammys machte.

Ein Fan wollte von der Sängerin wissen, was sie in ihrer Handtasche hat. Die war bei der Party zwar leer, doch sie erinnerte sich an ein haariges Erlebnis, das ihre Tasche damals mit Leben füllte.

„Bei einem meiner ersten Male bei den Grammys teilte ich mir eine Umkleide mit Miley Cyrus und Taylor Swift. Ich fragte sie nach einer Strähne von ihren Haaren, was total gruselig, aber auch toll war.“

Die beiden Frauen waren sicherlich verdutzt, doch stimmten schlussendlich zu. „Ich habe kleine Schleifen darum gewickelt und sie in meine Handtasche gesteckt. Und das war mein kleines Geheimnis und ich bin ein Freak!“

Nach diesem Geständnis blieb selbst Moderator Mario Lopez die Sprache weg. Doch zum Glück sind Katy Perry und Miley Cyrus noch immer befreundet. Katy erklärte nämlich, dass Miley die wohl berühmteste Person ist, deren Nummer sie auf ihrem Handy gespeichert hat.