Katy Perry & Halle Berry: „Chime For Change“ Kampagne

Katy-Perry-Chime-for-Change
Katy Perry engagiert sich für „Chime For Change“

Hollwoods Frauen kämpfen für eine bessere Welt. Stars wie Katy Perry und Halle Berry sind Teil der „Chime For Change“ Kampagne von Gucci, mit der sie sich gemeinsam für globale Probleme wie Gerechtigkeit und das Gesundheitssystem einsetzen. Das wird erreicht durch die Möglichkeiten des Internets und Social Media.

Perry sagt in einem neuen Video, „Wenn ich eine entschiedene Meinung zu etwas habe, dann erfährt die Welt innerhalb von Sekunden davon.“

Berry erklärt, „Was mich inspiriert und was ich denke, inspiriert letztendlich Frauen und andere Menschen. Veränderung ist möglich. Mit einem Klick auf den Knopf können wir auf der ganzen Welt verbunden sein.“

Weitere Stars im Clip sind: Arianna Huffington, Blake Lively, Evan Rachel Wood, Freida Pinto, Jada Pinkett Smith, John Legend, Li Bing Bing, Olivia Wilde und Zoe Saldana sowie die Chime-Mitbegründer Salma Hayek Pinault, Frida Giannini und Beyoncé Knowles-Carter.