Katy Perry hat jetzt grüne Haare

Katy-Perry-Gruene-Haare
Katy Perry zeigt sich mit schleimgrünen Haaren | Instagram

Für Katy Perry stand mal wieder eine haarige Veränderung an! Die Sängerin präsentierte ihren neuen Look auf Instagram und gab der Farbe auch gleiche einen lustigen Namen – schleimgrün!

Ihre neue Haarpracht ist genau das richtige für den Sommer findet die Sängerin, die schon so gut wie jede Haarfarbe trug. Pink, blau, blond, schwarz – bei Katy ist einfach alles möglich.

Bei ihrem neuen Look handelt es sich übrigens nicht um eine Kurzschlusshandlung. Bereits in der letzten Woche sprach sie mit ‚E!‘ über ihren neusten Farbwunsch. „Ich wollte schon lange schleimgrün haben. Es ist Frühling und ich finde, dass es an der Zeit ist, meinen Look aufzupeppen. Ich freue mich sehr auf das Schleimgrün, doch ich hoffe, dass meine Haare nicht ausfallen.“

Während ihr ihre neue Haarfarbe sehr gut gefällt, hat sie von ihrem Pony bereits die Nase voll. „Ich habe mir das Pony in Eile schneiden lassen und jetzt will ich, dass es verschwindet.“ Doch so schnell geht das leider nicht und Katy Perry muss noch ein paar Wochen warten, bevor es rausgewachsen ist.