Katy Perry: Geburtstags-Mittagessen mit Michelle Obama

Katy-Perry-Michelle-Obama-Geburtstags-Lunch
Katy Perry mit Michelle Obama (Twitter)

Stars wie Katy Perry haben Privilegien, mit denen „normale“ Menschen nicht mithalten können. Sich mit der First Lady treffen zu können, ohne vom Secret Service eine Kugel in den Kopf zu bekommen, gehört dazu.

Zu ihrem 28. Geburtstag aß die Sängerin mit keiner Geringeren als Michelle Obama (48) zu Mittag. Das Bild von dem Date lud sie bei Twitter hoch und schrieb dazu entzückt, „JETZT ist mein Geburtstag perfekt! Mittagessen mit @MichelleObama #ChicVote.“

Reiner Freundschaftsdienst? In Zeiten des US-Wahlkampfes wohl eher nicht, sondern ein kluger Schachzug, um die Fans von Katy Perry an die Wahlurnen zu locken. In dieser Woche stand sie auch bei einer Wahlkampfveranstaltung für Barack Ibama in Las Vegas auf der Bühne. Eine Hand wäscht die andere.

Weiter schrieb Katy bei Twitter, „Danke an alle, die mich heute so besonders fühlen ließen. Ich bin überwältigt von all der Liebe, durch die ich gerade vor Freude etwas weinen muss.“ Glückwünsche kamen unter anderem auch von der britischen Sängerin Jessie J.

Alles Gute nachträglich!